Rezension

Gelungener Abschluss der Trilogie

Tränenschwur -

Tränenschwur
von Karen Rose

Bewertet mit 5 Sternen

Im dritten Teil der Trilogie um die Sekte Church of Eden erreicht die Jagd auf die Sekte seinen Höhepunkt. FBI Special Agent Tom Hunter begibt sich auf die Suche nach deren Standort. Unterstützt wird er von Liza Barkley, wobei die beiden nicht nur beruflich harmonieren. Derweil müssen sich Gideon und Mercy vor DJ Belmont schützen, der auf Rache sinnt.

Die Romanze zwischen Tom und Liza war etwas langwierig und ich konnte den beiden nicht ganz so viel abgewinnen wie anderen Paaren zuvor. Der Schreibstil ist jedoch flüssig und unterhaltsam und die Spannung ist stets greifbar. Fans von Karen Rose werden auch mit dem neuen Buch voll auf ihre Kosten kommen. Der bewährte Mix aus Romantik und Hochspannung gepaart mit einer tollen Gemeinschaft findet sich auch hier. Zudem gibt es auch ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren. 

Mit „Tränenschwur“ ist Karen Rose ein spannender Abschluss der Trilogie gelungen.