GELUNGENER AUFTAKT - MIT KLEINEN SCHWÄCHEN

House of Night 01 - Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01 - Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Ich bin durch Amazon auf diese Reihe aufmerksam geworden und habe mir auch die Rezensionen angeschaut und die waren überwiegend positiv - also dachte ich OK kaufen ich - somit habe ich Band 1 und Band 2 gekauft. Was auch gut ist ich habe noch nicht die Biss-Reihe gelesen, war somit doch unvoreingenommen!
Als erstes muss ich sagen - das die Bücher optisch schon ein echter Hingucker sind - die Schützumschläge sind wirklich einmalig und ich finde auch die unterschieldichen Farben pro Buch - Band 1 ROSA - Band 2 BLAU - sind echt sehr gut gelungen!!!

Als ich anfing zu lesen ging die Zeit sehr schnell rum, denn von der ersten Seite wird man sofort mitgerißen und man liest und liest - es gehen sehr schnell 100 Seiten weg und man denkt - was schon soviel habe ich in kurzer Zeit gelesen, der Schreibstil erleichtert es einem ernorm - es ist sehr flüssig und umgangssprachlich geschrieben und man findet super schnell in die Story hinein!!!
Man fiebert regelrecht mit bis zum Ende - doch wer glaubt es wird alles aufgeklärt der irrt sich - denn einige Sachen bleiben offen - also muss man aufjedenfall zuerst Band 1 lesen und dann gleich die Fortsetzung - einziger Wehmutstropfen - MAN MUSS NOCH BIS AUGUST WARTEN AUF TEIL 3!!!!!

Kommentare

Kruemel antwortete am 12. November 2013 um 16:02

Warum sollte man auf Band 3 warten müssen?
Am 21.November kommt bereits Band 11 raus! :D

Und es gibt bereits einige Zusatzbücher zur Vorgeschichte mancher Personen aus dem Buch! (Die habe ich allerdings auch noch nicht gelesen)

Und ich kann dir nur zustimmen, ich liebe die Reihe und es wird von Buch zu Buch spannender! :D

Tomjerry1 kommentierte am 12. November 2013 um 16:11

ICH ÜBETRAGE NUR GERADE MEINE GANZEN REZENSIONEN VON LOVELYBOKKS:

jasimaus123 kommentierte am 14. November 2013 um 07:04

Beste Vampirreihe die ich kenne! :)