Rezension

Gelungener Teil

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Auf der Suche nach der dem dritten Sigilsplitter teilen sich die Freunde auf. Während Chris, Chloe und die Unsterbliche, Kleopatra, alten Glyphen in Kairo nachgehen und dabei in eine Falle geraten, sind Jen, Alex und Kevin auf der Spur einer Vision. Doch auch diese Spur führt sie wieder direkt in eine gefährliche Lage. Leonardo ist inzwischen in den Händen der Schattenkrieger. Rasputin möchte aus diesem Informationen entlocken.
Meine Meinung:
Die Fortsetzung der Serie geht aufregend weiter. Leider ist mir in den letzten Bänden aufgefallen, dass viele Wiederholungen vorkommen. So gab es nicht viel neues in dem Band. Da immer wieder Grundlagen der anderen Bänder aufgezählt wurden. Zum Beispiel wurde mindestens dreimal die Jugend Kleopatras erklärt, trotzdem dass dieses schon in den anderen Bändern erklärt wurde . Dies finde ich sehr schade. Da mir die Handlung und die Charaktere sehr gut gefallen.