Gelungenes Debüt

Auftrag fürs Herz - Tina Eugen

Auftrag fürs Herz
von Tina Eugen

Dies ist mein erstes Buch von der Autorin Tina Eugen und mich haben Cover, Titel, Genre und Klappentext angesprochen.
Das Cover und der Titel passen meiner Meinung sehr gut zur Geschichte und die Farbe des Covers ist schön.
Der Schreibstil von Tina ist leicht und locker, somit kommt man gut beim Lesen voran, ein paar Szenen hätte man zwar kürzen können, aber es hat meinen Lesefluss nicht beeinflusst.
Der Perspektivenwechsel zwischen den beiden Charakteren ist hier sehr gut gelungen und ich konnte den roten Faden beibehalten und wurde nicht verwirrt.
Die Hauptcharaktere Anna und Gabriel fand ich sehr sympathisch und ich konnte mich in Beide sehr gut hineinversetzen. Anna und Gabriel kommen sich relativ schnell näher, was auch hin und wieder im realen Leben geschieht und ab der Mitte kommt es zu dem Gefühlschaos, welches sich bis zum Ende hinzieht. Jedoch ist es meiner Meinung nach ein gelungenes Debütwerk von Tina Eugen.
Die erotischen Szenen sind sehr gut erklärt und niedergeschrieben, was sich für einen erotischen Liebesroman auch gehört, jedoch ist die Aussprache nicht vulgär an abstoßend.
Mein Fazit:

"Ein gut gelungenes Debüt von Tina Eugen mit ein paar Anfangsschwächen, jedoch lesenswert."