Rezension

Gelungenes Finale

Kinder der Freiheit
von Ken Follett

Bewertet mit 5 Sternen

Nach den tollen zwei ersten Teilen habe ich schon ungeduldig das Ende der Trilogie erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht.

 

Die Geschichten der Familien inden USA, Russland und England haben mich schon bewegt. Aber die Deutsche Familie hatte es wirklich in sich. Ich denke es wird allen deutschen Lesern so gehen. Schließlich ist es ein Teil unserer Geschichte, und vieles von dem Geschehenem im Buch habe ich auch erlebt, und kann mich noch daran erinnern.

Das Buch hat mich  von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, ohn emich nur eine MIntue zu langweilen. Richtig super Buch! Kann ich nur empfehlen.

 

Ich habe auf der Frankfurtrer Buchmessen von Follet gehört dass die Bücher nun als Serie verfolmt werden. Da freue ich mich schon heute drauf!