Rezension

Gemeinsam durch die Zeit

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist mein erster Roman von Kerstin Gier und ich muss sagen, ich bin total begeistert!

Gewndolyn erfährt, dass sie das Zeitreise-Gen geerbt hat und muss nun wohl oder übel mit dem 2 Jahre älteren Gideon durch die Zeit reisen.
Auf ihren spannenden und ab und an auch gefährlichen Reisen ahnt Gwen immer mehr, dass sie nicht bloß auf der Suche nach 2 verschollenen Zeitreisenden sind und die Geheimnisse verstricken sich immer weiter.

Besonders gut hat mir übrigens der Prolog und der Epilog gefallen, denn der ist nicht aus der Sicht von Gwen geschrieben, aber lesen sie selbst!

Es ist ein Buch über Liebe, Abenteuer und das gewisse Etwas, was die Zeitreisen mit sich bringen.
Ein Jugendbuch, wovon auch Erwachsene nicht die Finger lassen sollten!

Nur schade, dass ich das Buch jetzt schon gelesen habe, denn der zweite Teil lässt sehr lange auf sich warten :(

Kommentare

Goldstück90 kommentierte am 08. November 2013 um 10:16

Es sieht sooo schön aus! :) Ich muss es auch bald endlich mal lesen!