Gemütliche Lektüre

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ - Anna Bell

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
von Anna Bell

Abi ist glücklich, denn sie hat ja Joseph. Er ist für sie der einzige den sie sich für immer vorstellen kann. Doch dann kommt Joseph der diese Einstellung so gar nicht teilen kann.
Erst fällt Abi in ein tiefes schwarzes Loch. Wie kann es sein, dass dieser Mann, den sie so sehr liebt, diese Liebe nicht mehr erwidert. So rafft sich Abi auf, da sie erkennt, dass sie von der Couch aus keinen Mann zurückholt.
Als erste Maßnahme nimmt sie die Schere und schneidet mal kurz die Haare ab. Danach muss erstmal zum Friseur, der dann aus dem Chaos eine Frisur macht und tadaa man erkennt Abi kaum wieder.
Als sie dann noch in einem Buch eine Liste entdeckt, die ihr Traum von Mann vor seinem 40. Geburstag erfüllen will. Erwacht in Abi eine total verrückte Idee. Sie wird diese Liste abarbeiten, danach wird Josph sicher zu ihr zurück kommen. Allerdings hat sie dabei nicht bedacht, dass einige dieser Ziele nicht ganz einfach sind, wenn man Höhenangst hat und seit Kindheit kein Rad mehr gefahren ist.