Rezension

genau mein Roman

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

          Dies war mein erster Roman der Autorin und ich bin begeistert. Die Geschichte kann sehr gut alleine gelesen werden - ohne die drei Bände vorher zu kennen, kam ich sehr gut in die Geschichte rein.

Lee, 25 Jahre alt, mußte sich schon früh entscheiden, welchen Weg er im Leben gehen will um seine drei Brüder großzuziehen. Er hat sich für den dunklen Weg entschieden. Trotz allem hat er ein großes Moralverständnis.

Karla ist Polizistin mit Leib und Seele. Für sie zählt nur das Gesetz. Da trifft sie auf Lee. Die Spannung zwischen den beiden ist sofort spürbar. Die Anziehung extrem stark. Die beiden harmonieren vom ersten Moment. Doch das Recht und Gesetz stehen zwischen ihnen....

Der Roman ist super spannend und flüssig geschrieben. Er liest sich in einem Rutsch. Die Gefühle kommen sehr gut rüber. Der Roman ist aus der Sicht von Karla geschrieben. Beide Protagonisten sind sympathisch und real.

Ich bin begeistert.