Rezension

Genau meins

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

The Boxer ist der zweite Band der San Francisco Reihe von Piper Rayne.

Zum Inhalt:
Thalia wurde jahrelang von ihrem Verlobten betrogen. Als die Beziehung endet fällt sie monatelang in ein Loch, aus dem sie nicht mehr herauskommt. Ihre beiden besten Freundinnen schleppen sie deshalb zu einem Boxevent und Thalia flirtet seit langem wiederm und verabredet sich sogar für später. Doch der Abend endet in einer Katastrophe. Als sie dann bei einem Dating Abenteuertip, den sie auch ihren Freundinnen zu verdanken hat wieder auf Lucas trifft sprühen sofort wieder die Funken.

Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen. Sowohl Thalia als auch Lucas sind zwei sehr interessante Charaktere, die einem durchweg sympathisch sind. Das Buch überzeugt mit Romantik, Sexappeal und Humor. Mehr als einmal musste ich köstlich lachen.

Wer eine Lektüre zum Abschalten möchte ist bei diesem Buch genau richtig.