Rezension

Genau so gut wie der Film

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel) - Stephenie Meyer

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Die Erde - irgendwann in der Zukunft. Sogenannte "Seelen" haben alle Körper übernommen.

Fast alle Körper - es gibt einige Widerstandsgruppen die sich versteckt halten...

Als eine Seele namens Wanderer in Mels Körper eingesetzt wird, ahnt sie noch nicht, was für ein Schicksal sie haben wird, denn Mel ist nicht aus ihrem Körper verschwunden, so wie alle anderen Menschen. Sie ist noch da und hat teilweise Kontrolle über den Körper... Aber Mel und Wanderer freunden sich an uns als die ihr zugeteilte Sucherin Wanderer zu sehr auf die Nerven geht, verschwindet sie.

Die Liebe, die Mel für Jared und ihren Bruder Jamie empfindet, fühlt Wanderer auch längst und so macht sie sich auf die Suche nach ihnen und riskiert so fast ihr Leben...

Ein tolles Jugendbuch, das sicher auch einige Erwachsene gerne lesen.