Genauso genial wie der erste Band.

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Inhalt

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout.

Meine Meinung

Genauso genial wie der erste Band. Genauso stark. Ich liebe die Schreibstil von Jennifer L. Armentrout. Und die Charakter dieser Geschichte sind einfach alle sehr stark und beeintruckend. Vor allem Katy und Damon. Die Story ist etwas ganz besonderes und sie hat mich gefesselt. Bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht.

Fazit
Jeder der Katy und Damon im ersten Band ins herz geschlossen hat und die Geschichte toll fand muss einfach weiterlesen.