Rezension

Genial

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

          Dark Mafia Prince ist der erste Band einer Trilogie über drei Brüder, die als Kinder mitansehen mußten, wie ihre Eltern ermordet werden. Danach werden die Brüder getrennt.

Im ersten Band geht es um Aleksio Degrusha, er ist der älteste der Brüder. Ein Kämpfer im Anzug. Einen Bruder hat er bereits gefunden. Nun sind die beiden gemeinsam auf der Suche nach Khiro...

Ebenfalls wollen sie sich an Aldo Nikolla rächen! Um den großen Mafia-Boss unter Druck zu setzten, entführt Aleksio dessen Tochter und seine Jugendfreundin Mira...

Zwischen den beiden besteht eine besondere Verbindung, auch wenn sich beide dagegen wehren.

Der Roman ist super flüssig geschrieben. Düster, tragisch, gefährlich, blutig, typisch Mafia-Kreise eben und dennoch liebevoll. Die Verbindung zwischen den Brüder, die Liebe und die Freundschaft stehen im Vordergrund.
Kann man ein Mafia Imperium auch Human führen? Diese Frage werden die nächsten beiden Bände klären. 

Gelungene Serie!