Genial!

Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen - Katie McGarry

Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen
von Katie McGarry

Noah und Echo - zwei total verschiedene Charaktere. Auf der einen Seite haben wir den coolen Noah, auf der anderen Seite die insichgekehrte Echo. Beide haben eigentlich nichts miteinander zu tun, bis sie sich immer wieder gegenseitig helfen müssen.

Zugegeben, am Anfang dachte ich, es würde wieder so eine "schüchterne Maus verliebt sich in einen  bad boy" - Geschichte sein, doch dem ist nicht so. Echo hat eine schlimme Vergangenheit, an die sie sich nicht erinnern kann. Noah will seine Vergangenheit am Liebsten loswerden. Beide Charatere verwandeln sich im Laufe der Geschichte, so dass man sie am Ende kaum wiedererkennt. Dazu kommt, das Katie McGarry auch einen wahnsinnig guten Schreibstil hat udn amn das Buch nicht weglegen mag. man will wissen wie es weitergeht!. Echo denkt, wie jedes andere Mädchen. Sie möchte nicht zu Noah hingezogen werden, wird es dennoch trotzdem. Generell sind diese  Gedankengänge der beiden wunderbar. Sie wollen sich ineinander verlieben, aber wollen es gleichzeigtig auch nicht. Es ist so süß mit anzusehen, wie sie sich dagegen wehren, aber sie eigentlich nichts gegen ihre Gefühle tun können.

Ich finde das Buch genial und freue mich schon auf die Fortsetzung(die glücklicherweise bald kommt).