Rezension

Genial

Gilde der Jäger 01. Engelskuss - Nalini Singh

Gilde der Jäger 01. Engelskuss
von Nalini Singh

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext: In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphael Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn mimSpiel der Erzengel zahle die sterblichen den Preis....

Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch, und das im positiven Sinne.
Es bleibt immer spannend es sind viele Gefühle aber auch sehr lustige Szenen dabei.
Man kann sich sehr gut in andere Personen hineinfühlen und aus ihre Sicht das ganze sehen. Das die Sicht mal aus Elena und Raphael beschrieben wurde, hat das ganze nochmal sehr erfrischt:)