Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Geniale Fortsetzung

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Gwen ist frisch verliebt, doch das bringt neben Liebeskummer auch noch weitere Probleme mit sich. Eigentlich soll sie in die Vergangenheit reisen und gefährliche Missionen ausüben, doch auf dieses kann sie sich gar nicht konzentrieren.

Als Gideon und Gwen sich mehrmals geküsst haben, ist Gwen verwirrt. Wenn sie alleine sind, ist Gideon immer anders, als wenn sie bei den anderen Logenmitgliedern sind. Dazu kommt, dass Charlotte, ihre arrogante Cousine, ihr sämtliche Dinge beibringen muss, die Gwen schon können müsste. Überhaupt scheint keiner der Leute aus der Loge ihr weiterhelfen zu wollen. Also reißt sie in die Vergangenheit zu ihrem Grandpa Lucas und löst mit ihm ein Teil des mysteriösen Geheimnisses!