Geniale Fortsetzung

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens
von Joanne K. Rowling

Im zweiten Band der besten Rheihe die ich je gelesen habe geht es um, Harry Potter der sein zweites Jahr in Hogwarts mit vielen Abenteuern meistert. In Hogwarts wird es gefährlich und Dobby ein Hauself will Harry warnen, und sagt ihm das er nicht nach Hogwarts gehen soll. Aber Harry will unbedingt nach Hogwarts denn da ist er ganz weit weg von dem Ligusterweg wo seine Tante Petunia mit ihrer Familie lebt. In diesem Jahr ist eine Schlange die gefahr bzw. Tom Riddle alias Lord Voldemort. Er kontrolliert die Schlange und bringt sie dazu die Zauberer und Hexen deren Eltern Muggel sind zu töten, aber sie sterben nicht sie werden nur zu Stein. Harry und Ron retten alle auch Hermine die in Stein verwandelt wurde, weil sie auch eine Hexe ist deren Eltern aber Muggel sind.

Auch dieses mal kann ich dem Buch nichts aussetzen ihr Schreibstil ist Perfekt, die Handlung ist Perfekt einfach alles ist Perfekt. Ich hätte echt nicht gedacht das irgendjemand so etwas schaffen könnte, aber die Rowling musste ja mal wieder alles geben :D Quidditch ist mal wieder richtig cool ich wünschte ich könnte das auch, aber in unserer Welt gibt es leider keine Fliegenden Besen. Schade aber auch, hauptsache ist aber das Harry sein Spaß hat :D