Geniale Geschichte, aber nur 5 Seiten lang

Bittere Liebe - Saskia Louis

Bittere Liebe
von Saskia Louis

„Bittere Liebe“ ist eine Mini-Fantasy Geschichte aus der Feder von Autorin Saskia Louis und erschien im booksnacks Verlag. Die Geschichte ist so kurz, daher möchte ich keine große Inhaltsangabe wiedergeben, sonst würde ich zu viel verraten.

Der Inhalt der Geschichte ist eine Geschichte um die Liebe zu dem heißen schwarzen Getränk, das aus dieser Maschine kommt, bzw. die Liebe der Maschine zum Menschen.

Die Story an sich hat mich in der Kürze sehr gut unterhalten. Die Geschichte ist zwar kurz, hat mir aber sehr gut gefallen. Der Schreibstil war humorvoll und machte Spaß.

Für mich ist die sehr kurze Geschichte eher eine Vorstellung des Autors. Von dem ebook sind über 80 % eine Leseprobe aus einem Roman mit ausführlicher Seitenzahl. Und genau das ist der Punkt, der mich hier wirklich störte. Die fünf Seiten Geschichte sollte wirklich dauerhaft überall kostenlos sein. Daher vergebe ich hier auch nur 2 Sterne.

Wer in den Genuss solche Mini-Kurzgeschichten kostenlos lesen zu dürfen kommen will, sollte sich bei booksnacks.de für die Newsletter anmelden. Ansonsten finde ich den Preis von 1,49 Euro zu hoch für die geringen Seiten für die eigentliche Geschichte. http://www.booksnacks.de/newsletter.155240.htm.

Kommentare

Nelebooks kommentierte am 28. November 2016 um 11:10

Ich liebe die Bücher von Saskia Louis, diese Hurzgeschichte habe ich aber noch nicht gelesen.