Rezension

Geniale Science Fiction Märchenadaption

Die Luna-Chroniken 03: Wie Sterne so golden
von Marissa Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Im dritten Band der Luna Chroniken kommt zu Aschenputtel und Rotkäppchen noch Rapunzel dazu. Trotzdem wird die Geschichte nicht zu kompliziert. Der Autorin ist es wunderbar gelungen alle Handlungstränge logisch miteinander zu verbinden. Wie die beiden vorangegangenen Bände hat mich auch dieses Buch gepackt. Es gibt Action, Gefühl, Humor und ganz viel Spannung.
Und allein auf die Frage , ob das Buch grad spannend sei, antworten zu können "Ja, Cyborg_Aschenputtel plant gerade mit Hilfe von der Hackerin Rapunzel und des "bösen" Wolfs den Prinzen zu entführen. Wenn sie das geschafft haben werden Sie zum Mond aufbrechen um Rotkäppchen zu retten, der Wolf hat nämlich fürchterlich Liebeskummer seit sie weg ist und außerdem fehlt dem Team ja die Pilotin" ist das Lesen wert.
Ich kann das Buch unbedingt weiterempfehlen. Diese Science Fiction Märchenadaption ist unglaublich gut gelungen.