Geniale spannende Forstetzung

Das Labyrinth jagt dich - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth jagt dich
von Rainer Wekwerth

Vor diesem Buch muss man auf jeden Teil den ersten Teil "Das Labyrinth erwacht" gelsen haben.

In Teil 1 mußten sich 7 Jugendliche durch 2 Welten kämpfen,teilweise mußten sich auch um ihr Leben kämpfen. Am Ende jeder Welt gibt es Portale,die in die nächste Welt führen,leider immer ein Portal weniger,als Mitspieler dabei sind. Insgesamt gibt es 6 Welten und nur 1 Jugendlicher wird überleben.Zudem wurde allen unfreiwilligen Teilnehmern die Erinnerung genommen. Keiner weiß mehr etwas von sich bzw von seinem alten Leben.

In Teil 2 kämpfen sich die 5 übriggebliebenen Jugendlichen durch weitere 2 Welten. Im Labyrinth müssen sie sich ihren größten Ängsten stellen. Jeder, der das schafft, hat die Chance durch eines der Portale in die nächste Welt zu gelangen. Der Haken ist,nur gemeinsam können die Jugendlichen es schaffen. Doch vor den Portalen muss entschieden werden,wer durchgeht bzw wer zurückleibt. Derjenige, der zurückbleibt, wird sterben.

In diesem Teil blitzen hin und wieder Erinnerungen aus ihrem alten Leben durch, die aber alles noch verwirrender machen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es war fast noch spannender als der erste Teil. Ich konnte es eigentlich gar nicht aus der Hand legen.

Deshalb 5 Sterne von mir und ich warte gespannt auf den letzten Teil der Trilogie.