Genialer Abschluss!!!

Vernichtet - Teri Terry

Vernichtet
von Teri Terry

Die beiden ersten Teile habe ich vor einigen Monaten direkt nacheinander gelesen. Ich war gefesselt, und wollte immer gleich wissen wie es weitergeht.
Ich konnte es kaum abwarten endlich "Vernichtet" in den Händen zu halten.
Und wieder hat die Autorin ein Netz gesponnen, indem man sich sofort verfängt. Es geht direkt spannend los, denn "Zersplittert" hat eine Menge Fragen offen gelassen. Diese werden nun nach und nach beantwortet, und es gibt eine Überraschung nach der anderen. Kyla weiß überhaupt nicht mehr, wem sie noch glauben soll, und kommt immer neuen Geheimnissen auf die Spur.
Auch als Leser wird man wieder mit einer neuen Identität von Kyla konfrontiert, und weiß überhaupt nicht mehr, wem die arme Kyla noch trauen kann.
Teri Terry hat ein rasantes Abenteuer geschaffen, und ich bin traurig das es vorbei ist. Aber ich bin mit dem Ende absolut zufrieden, es ist ein gelungen und abgerundeter Abschluss einer Trilogie, die ich ich jedem empfehlen kann der Dystopien mag.
Was mir auch sehr gut gefallen hat: Auf den letzten Seiten erklärt Teri Terry, wo ihre Protagonisten ihre Namen her haben. Ich mag solche persönlichen Einblicke in die Arbeit einer Autorin, und fand es sehr interessant.
Ein Ende, so wie es sein soll!
Als Leser bin ich begeistert, aber auch traurig weil es vorbei ist.
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!