Genialer Auftakt!

Elemente der Schattenwelt 1: Blood & Gold - Laura Kneidl

Elemente der Schattenwelt 1: Blood & Gold
von Laura Kneidl

Woooow, ich habe ein Buch gelesen, dass NICHT aus einer LovelyBooks- Leserunde stammt! o.O

Geschichte über Vampire, Geister, Dämonen und Ähnliches gibt es ja viele,,, aber diese war wirklich besonders! Die Idee der fünf Huntergruppen, eng verbunden mit Symbolen, Metallen und Geheimnissen - spitze! Und schön war auch, dass Cain und Warden nur langsam eine Beziehung aufbauen, die weder schnulzig, noch kitschig ist und auch irgendwie eher im Hintergrund steht. Denn dieses Buch wird von viel Action, Aufregung und Überraschung dominiert. Immer wieder geschieht plötzlich etwas, mit dem keiner gerechnet hat und die beiden müssen beweisen, dass sie würdige Hunter und zuverlässige Venatoren sind.

Der Schreibstil war super flüssig, spannend und auch recht humorvoll - was ich ja immer besonders schätze ;)

Fazit:

Joa... ich kann gar nicht so viel zu diesem Auftakt zur "Elemente der Schattenwelt"- Reihe sagen, außer: Top!!!

Kommentare

Ronja empfahl am 11. Juni 2016 um 17:18