…geniales, atemberaubendes & mitreißendes Ende der Reihe...

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

…geniales, atemberaubendes & mitreißendes Ende der Reihe...

Sofia will die Firma zerstören, die für den Tot Ihres Vaters verantwortlich ist.

Gideon ist ein Hacker, der das gleiche Ziel auf eine andere Weise durchführen möchte. Beide sind bei der ersten Begegnung auf einander bei der Flucht angewiesen, jedoch verbindet Sie auch noch mehr ?

Das Cover ist passend zu den anderen Teilen der Reihe!

Zwei Menschen im Vordergrund, die etwas miteinander verbindet, der Gesichtsausdruck ist angespannt.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr bzw. die Frage, wie die Trilogie endet.

Die Hauptprotagonisten sind Sofia und Gideon.

Sofia lernt man schon in Band 2 kennen, dort ist Sie ein Stütze und Hilfe für Flynn. In diesem Band geht es erst mal um Sie selber. Sie ist eine Trickbetrügerin und erstaunt immer wieder mit Ihren Repertoire. Sie meistert vieles mit solcher Gelassenheit, jedoch zieht Sie den Leser mit Ihren Sorgen als auch mir Ihren Ängsten in den Bann.

Gideon, der sehr charmant, amüsant aber als auch hilfreich beim ersten Kennenlernen ist, beeindruckt durch seinen Einsatz aber auch durch sein Können. Die Beiden scheinen ein perfektes Team.

Der Schreibstil der Autoren ist mitreißend, leicht, sehr bildlich, flüssig und fesselnd.

Der Wechsel der Perspektive lässt den Leser besser an den Emotionen der Hauptprotagonisten teilhaben und dieser ist dadurch emotional mit betroffen.

Außerdem bekommt man zwischen den beiden Protas, die Gedanken der Stimmen sowie die Erklärung warum Sie so handeln nach und nach mitgeteilt.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Besonders macht der Humor & Charme von Gideon den Einstieg sehr mitreißend, man ist sofort im Buch gefesselt. Die beiden Protagonisten ergänzen sich perfekt miteinander.
Diese werden sofort ins Herz geschlossen und durch die aktionistische Handlung / Flucht bangt & hofft man mit diesen.

Die Autoren schaffen Einblicke ins Gefühlsleben der Hauptprotagonisten.

Die Flucht und die spannende Handlung fesseln und reißt einen mit, der Weg des Aufbauen des Vertrauen zwischen den Beiden ist fesselnd und voller erotischer Spannung. Die Anziehungskraft ist anregende und emotional.

Außerdem wird der rote Faden durch die 3 Bände perfekt gezogen, die fehlenden Einsichten jedes Paares ergänzt und wundervoll durch die aktionistischen und überraschenden Wendepunkte zum Schluss gebracht.

Die Autorin bietet dem Leser eine emotionale, spannende und aktionistische Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung sowie das Zueinanderfinden der Liebe aus sowie den Kampf gegen einen unbekannten Feind.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich gefesselt, amüsiert, berührt, emotional mitgerissen, geschockt, überrascht und gut unterhalten.

Fazit:
______
Perfekter Abschluss der Reihe!

Eine wundervoll erschaffenen fantasievolle Welt, die durch die Autoren perfekt gestaltet wird.

Das Buch reißt einen mit, man ist involviert in die Charaktere! Bekommt die fehlenden Teile ergänzt.

Was mit sofort aufgefallen ist, war aber Gideons Charme und Humor !
Durch das Zusammenspiel der Beiden, war ich viel stärker von Anfang an an Ihre Geschichte gefesselt, also die 2 vorherigen Bände der anderen Charaktere, die erst mit der Zeit den Lesefluss gesteigert haben ! Hier bei war der Lesefluss von Anfang an sehr hoch.
Außerdem gefällt mir auch der Aufbau des Buches, zwischen den Perspektivenwechsel, erfährt man auch die Gedanken der Stimmen.
Das Wiedersehen und dann vereinen der 6 Charaktere fand ich klasse, wie sie alles auf eine besondere Art miteinander verbunden.
Webei ich nach beenden des Buches sagen muss, ich wüsste nicht wenn ich als Favorit vom Paar wählen würde. alle haben ihre stärken und können diese perfekt mit den ihren Erfahrungen in die Gruppe mit einbringen! Perfekte Ergänzung!
Der 3. Teil ist jedoch definitiv am spannendsten, dies wird dann auch noch durch die zwischen Gedanken der Stimmen verstärkt.
Ich bin einfach hin und weg und war emotional mit betroffen und hing an den Lippen der Autoren.

Mitreißend! Aktionistisch! Fantasievoll ! Emotional !
Geniales und mitreißendes Ende der Trilogie !

! Empfehlenswert !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Lese Exemplar für die Leserunde bei WasLiestDu? .