Geniales Buch!

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Wer kann bei so einem tollen Cover und super Klappentext nicht zu dem Buch "Die Mondprinzessin" greifen?
Ich habe es mir auf der LBM2018 gekauft und ich muss sagen: Gott sei dank habe ich mir dieses Buch geholt.
Auch wenn man gleich im ersten Kapitel, in den ersten Zeilen gleich ins Geschehen "geschleudert" wird muss ich einfach gestehen: es ist bei mir richtig gut angekommen und ich war sofort in der Handlung und Feuer und Flamme dafür.
Lynn, die nicht weiß das sie eigentlich Lunamea heißt und die Mondprinzessin ist, wohnt auf der Erde.
Sie ist sehr ehrgeizig, kämpft sehr gut mit dem Langstock und ich eine so interessante Protagonistin wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe.
Sie strahlt vor Energie und Lebensfreude und ist aber trotzdem sehr gefühlsvoll.
Juri ist der typische Beschützer mit einem tollen Charakter und viel Lebensfreude.
Als Lynn durch viele Ereignisse auf dem Mond gebracht wird ändert sich auf einmal sehr vieles für sie.
Es ist sehr abwechslungsreich, spannend und man fiebert richtig mit was als nächstes passiert.
Ich möchte nicht zu viel verraten aber die große Wende am Ende dieses teils war für mich sehr überraschend.
Ich kann den zweiten Teil gar nicht mehr erwarten.
Fazit:
Ava hat mich durch Ihre tolle Schreibweise und wieder total überrascht und mich mit Ihrer wunderbaren Story verzaubert.