Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

geniales, spannendes Buch

Du bist nie allein - Nicholas Sparks

Du bist nie allein
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wahnsinnig gutes, spannendes Buch, habe die letzten hundert Seiten an einem Stück verschlungen, weil ich nicht mal aufs Klo könnte vor lauter Spannung. Sparks spricht ein extrem spannendes, nervenaufreibendes Thema an. Es geht um Julie, die ihren Mann früh verloren hat und sich nun endlich wieder mit einem anfangs perfekten Mann, wie es ihr scheint, trifft. Nur springt der Funke nicht ganz über wie sie sich bald eingestehen muss und sie verliebt sich in ihren besten Freund Mike, der sie schon lange im Stillen anbetet. Richard, der verschmähte,beginnt ihr nachzustellen und eine gruselige, katastrophale Reihe an Ereignissen nimmt ihren lauf...wie ich finde, eines der besten Bücher von Sparks überhaupt.