George Clooney oder Frank...?

Wiedersehen am Comer See (Kurzgeschichte, Liebe) - Bettina Wagner

Wiedersehen am Comer See (Kurzgeschichte, Liebe)
von Bettina Wagner

Wiederbegegnung mit Folgen Während ihres Urlaubs am Comer See hält Friederike fleißig Ausschau nach George Clooney. Doch dann läuft ihr unvermutet ein ehemaliger Mitschüler über den Weg, den sie seit dem Abitur nicht mehr gesehen hat...

Ich hatte erst vor kurzem meinen ersten booksnack und war damals sehr positiv überrascht, weshalb ich mich sehr gefreut habe "Wiedersehen am Comersee" als Rezensionsexemlar lesen zu dürfen.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm. Auch wenn die Geschichte nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist kann man sich sehr gut in Friederike hineinversetzten und ich habe sie über die kurze Zeit sehr gemocht.

Es ist eine kurze Geschichte, die sehr süß, ehrlich und richtig romantisch ist. Es macht sehr viel Spaß diese Kurzgeschichte zu lesen und für ein paar Minuten an den Comersee zu entfliehen.

Es war nicht mein erster booksnack und wird definitiv auch nicht mein letzter sein, denn die Idee und auch die kleinen Welten, in die man so entfliehen kann sind richtig toll und machen Lust auf mehr!