Gerne mehr davon!

Diabolic - S. J. Kincaid

Diabolic
von S. J. Kincaid

Meine Meinung: Streicht den Klappentext sofort aus eurem Gedächtnis, wenn ihr dieses Buch genießen wollt! Er verrät viel zu viel!
Die Story konnte mich abgesehen davon total begeistern - nur die Spannung lässt etwas auf sich warten.
Die Charaktere: Nemesis ist eine Diabolic und gleichzeitig unsere Ich-Erzählerin. Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man richtig drin ist, macht es nix mehr.
Tyrus, der Thronerbe, kommt im ersten Teil der Story eigentlich kaum vor. Aber er hat noch eine riesige Rolle, in der ich ihn meistens verstehen konnte.
Und dann ist da noch Donia, Nemesis' Schutzbefohlene. Ich konnte sie am besten verstehen und habe mich manchmal an mich selbst erinnert gefühlt.
Das Cover: Das Cover verrät kaum etwas über die Story, doch es gefällt mir gut. Man sieht besonders ihre Augen, die charakteristisch für eine Diabolic sind, sind sehr gut getroffen.

Fazit: Sobald man in der Geschichte angekommen ist, kann man eigentlich nicht mehr aufhören. Ich kann euch Nemesis' Abenteuer nur empfehlen!