Geschichte über Liebe und Verzeihung

Hüter meines Herzens - Denise Hunter

Hüter meines Herzens
von Denise Hunter

Wahre Liebe verzeiht alles

Josie und Noah waren nur kurze Zeit verheiratet.Nach ihrer Scheidung gehen beide getrennte Wege.
 Als bei einem Steuerbescheid festgestellt wird, dass die Scheidung, wegen einer fehlenden Unterschrift ,nicht rechtskräftig ist,wollen Sie das schleunigst ändern.
Josie macht sich auf den Weg zu Noah, der sich auf einen Berg zurückgezogen hat, wo er eine Pferdezucht betreibt, um ihm die Papiere zu überbringen. Dort wird sie von einem schweren Schneesturm überrascht, der sie dazu zwingt, bei Noah zu bleiben, weil die Rückfahrt nicht möglich ist .
Als eines der wertvollen Pferde ausbricht, macht Noah sich auf den Weg, es zu suchen. Weil Josie sich die Schuld an diesem Ausbruch gibt, begleitet sie ihren Noch - Ehemann .
Auf ihrem Weg werden sie mit voller Wucht von den widrigsten Wetterkapriolen getroffen und müssen um ihr Leben fürchten. In dieser Situation schafft es Josie endlich Noah die schmerzvolle Geschichte ihre Kindheit und Jugend zu erzählen, welche ihr weiteres Leben nachhaltig beeinflusst hat.
 Wird den Beiden ein Neuanfang gelingen?

Auf eine sehr intensive und emotionale Weise, lässt uns die Autorin am Leben der zwei sympathischen Protagonisten teilhaben.
 Die Geschichte wechselt zwischen Vergangenheit und Gegenwart und wird wechselseitig erzählt.
 Man erfährt nach und nach ,wodurch die Protagonistin zu dem Menschen wurde, der sie heute ist.
 Wie ein roter Faden zieht sich die Liebe durch die Geschichte, von der die Beiden glauben, dass sie nicht mehr vorhanden ist.
Noahs feste Verwurzelung im Glauben, von dem er auch seine Frau immer mehr überzeugen kann, spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in dieser Geschichte.
 Mich hat der Schreibstil von Beginn an überzeugt. Noah und Josie hatten sofort einen festen Platz in meinem Herzen erobert.

Fazit:

Eine emotionale Geschichte über die Liebe und das Verzeihen, welche ohne jeglichen Kitsch auskommt. Ich spreche eine Leseempfehlung aus und vergebe fünf Sterne.