Geschmackssache....

The Club  - Match - Lauren Rowe

The Club - Match
von Lauren Rowe

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarag neue Herausforderungen stelöen. Zum einen stht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefah, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht mehr wieder. Immer wieder verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum - und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er an dem Abend ein Club-Match hat ...

~~
Zum Cover

Ja das Cover gefällt mir super, ich finde schwarz weiß immer schön! Und da der Titel dann diese Wiesen grün hat und total hervor sticht, finde ich es umso schöner. Und was bei mir immer sehr wichtig ist, es passt zum ersten Teil, sodass es sich im Regal super schön macht.

Zum Titel

Der Titel ist natürlich super easy zu verstehen "The Club", darum geht es im ganzen Buch und der Untertitel "Match"/ "Spiel",was ich nicht wirklich eindeutig zuordnen konnte. Spiel im sinne von "ich mach euch gleich fertig - spiel?".

Meine Meinung

Es fängt alles damit an, dass Kat und Sarah jetzt erst mal bei Jonas sind. Doch nach einer Nacht ist für Kat schon wieder alles gut und sie geht heim, obwohl doch eigentlich "The Club" auch hinter ihr her ist? Naja....

Sarah bleibt natürlich weiterhin bei Jonas. Jonas und sein Bruder Josh sind dabei einen Plan auszutüfteln, um den Club fertig zu machen, wobei mir dabei auch die wirkliche Initiative fehlt vor allem von Josh, der hat diese es-ist-mir-egal-was-passier Stellung.

Am Ende handelt Jonas doch alleine, warum auch immer??!!

Jonas trifft sich, dann mit Stacy der Fakerin und möchte sie mit seinem Charm dazu bringen zu sagen, wer der Kopf der ganze Sache ist, was auch erstaunlich gut klappt. Stacy ist auch eine total unterbelichtete Frau (Klischee). Bis Sarah sich einmischt, da sie ziemlich neugierig geworden ist, warum Jonas ohne Auto weg ist. Natürlich ist Sarah so schlau und checkt, was Jonas wirklich vorhat, sodass sie einfach mitmacht und Stacy total zu Boden trampelt. Und danach haben Jonas und sie "Ich bin sauer auf die Sex" in der Bar.

Natürlich ist Sarah danach immer noch sauer, dass Jonas hinter ihrem Rücken, sich mit Stacy getroffen hat und wie löst man dieses Problem? Na klar mit SEX!! Reden ist völlig überbewertet!

Und als dann alles wieder gut scheint, möchte Sarah ein Liebesbeweis und wie beweist mal seine Liebe? Na klar mit SEX!

Als sich aber Jonas nicht wirklich auf das kleine Fesselspiel  einlassen kann, ist für Sarah klar, dass er ihr nicht vertraut!! WIE BITTE??? Vielleicht findet er es einfach scheiße???!!

Nein es hat natürlich, mit dem Tot seiner Mutter zu tun, die vor seinen Augen vergewaltigt/ ermordet wurde.

Und dann ändert sich die Handlung wieder und Sarah kommt darauf zurück, dass sie doch endlich wieder für die Uni lernen muss und Zeit für sich selbst brauch! HÄ?? Wie/ wann ist das denn passiert?

Und all das wird natürlich wieder mit Sex gelöst, weil, wie wir doch alle wissen, ist SEX DIE LÖSUNG FÜR ALLES!

Als dann schließlich Sarah in die Uni muss, kommt Jonas natürlich mit. Sarah muss dann mal für kleine Mädchen und wird dann von einem Riesen angegriffen. Ein paar Mädchen finden sie auf und Jonas bekommt ein flashback (Tot der Mutter)....

Mein Fazit

Leider fand ich diesen Teil enttäuschend!

Ich fand im ersten Teil bezog sich schon alles auf Sex, aber es gehörte nun mal zum Club, gegen Ende kam dann super Spannung auf, "The Club" möchte Sarah fertig machen!

Leider ist von dieser Handlung viel zu wenig im ganzen Buch. Es geht immer noch nur um Sex und um Beziehungsprobleme, die Jonas und Sarah zu lösen haben, sodass die Handlung, die mich eigentlich interessiert, viel zu kurz kam.

Buchpreis

12,99€ für 240 Seiten, sind definitiv zu viel! Ich hätte mich mit 8,99€/9,99€ zufrieden gegeben.