Rezension

Gesetz der Jugend?

Straße nach Nirgendwo - Nele Löwenberg

Straße nach Nirgendwo
von Nele Löwenberg

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das war mein erstes Buch dieser Autorin und zu spät habe ich gemerkt dass es dazu auch noch eine Vorgänger Geschichte gibt. Nichts desto trotz habe ich das Buch von Anfang an sehr gut gefunden und konnt e der Geschichte auch gut folgen. 

Es geht um ein junges Mädchen das verdächtigt wird einen Teil ihrer Familie ausgelöscht zu haben und nun auf der Flucht ist, vor ihrer Familie vor allem der Mutter und der Justiz. 

Ich fand das Buch sehr spannend Stellenweise sehr hart was die Storieline betrifft. Manchmal fand ich auch das die Hauptfigur etwas zu fixirt auf das Männliche Geschlecht in jedem Mann sucht sie gleich die Liebe und schreckt dabei nicht vor ällteren oder vergebenen Männern zurück. 

Fazit ein sehr spannender Thriller ohne Längen aber für mich eher nicht sehr sympatischem Figuren ,ich konnte mit keiner irgendwie weich werden. Deshalb vier Sterne