Rezension

Geständnisse

Hiyokoi 04 - Moe Yukimaru

Hiyokoi 04
von Moe Yukimaru

Bewertet mit 5 Sternen

Der Ausflug auf den Jahrmarkt hat Hiyori nicht so viel Zeit mit Yushin gehabt wie sie es sich erhofft hat, aber sie ist trotzdem glücklich. Schließlich will sie ja nur mit ihm befreundet sein. Oder nicht? Als Yushin sich mit seiner bildschönen Jugendfreundin Kisaki trifft, um auf ihr Liebesgeständnis zu antworten, ist Hiyori zutiefst beunruhigt.

Dieser wundervoll gezeichnete Shojo-Manga wartet mit einer lockerleichten Geschichte auf, die erst nach und nach romantische Züge annimmt. Witzige Szenen wechseln mit Charakterentwicklung, Freundschaftsszenen und Romantik. Nicht nur Hiyori und Yushin stehen im Mittelpunkt der Geschichte, auch die anderen Charaktere erhalten ihren Hintergrund und wachsen an Herausforderungen. Ich bin gespannt, wohin die Geschichte geht. Beste Manga-Unterhaltung!