Gewinnen ist doch nicht alles

Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noël

Unrivaled - Gewinnen ist alles
von Alyson Noël

Der Inhalt:
Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums - aber sie ahnen nicht, wie hart die Glitzerwelt L.A.s wirklich ist, in der sie sich bewegen müssen. Wer wird es schaffen, Hollywoods heißesten Star Madison Brooks in seinen Club zu locken? Und wie skrupellos werden sie sein, um ihr Ziel zu erreichen?

Cover:
Das Cover erscheint auf den ersten Blick schlicht. Aber dennoch zieht es meinen Blick immer wieder auf sich. Ich finde es richtig edel, das Gold macht das ganze Glamourös. Also kurz gesagt, ich finde es wunderschön!

Charaktere:
Die Charaktere fand ich gut ausgearbeitet, sie haben mich wirklich gut unterhalten und es war immer wieder spannend von ihnen zu lesen. Nur hat mir das persönliche bei ihnen gefehlt.

Layla: Anfangs war ich richtig begeistert von Layla und hatte mir viel von ihr erhofft, aber im Laufe der Handlung hat sich das wieder gelegt. Aber dennoch ist sie eine starke Frau.

Aster: Reich, das Ziel Schauspielerin zu werden stets vor Augen. Da kam der Job für sie doch wie gerufen. Ich finde gut, dass sie von ihrem Ziel nicht ablässt.

Tommy: Vom Plattenladen in die heißesten Clubs. Ich hätte mehr von Ira und ihm gelesen, da ich dies wirklich spannend gefunden hätte. Dennoch war er auch wie die anderen ein großer Bestandteil der Geschichte.

Auch darf man natürlich Madison Brooks nicht vergessen, die sich immer wieder in die Handlung einschleicht und Fragen und Geheimnisse aufwirft.

Die Entwicklungen und Erfahrungen der Charaktere mitzuerleben war ziemlich interessant aber auch nicht immer gut. Was das ganze wieder unterhaltsam gemacht hat.

Schreibstil:
Ein großer Pluspunkt war der Perspektivenwechsel. Das war wirklich großartig. Man hatte dadurch eine größere Sichtweite auf das Ganze. Auch die Kapitelunterschriften fand ich eine super Idee und haben meiner Meinung nach auch super zum Inhalt gepasst.

Allgemein war das Buch spannend geschrieben, es war angenehm leicht zu lesen.

Das Ende hingegen brachte eine Wendung und hat mich vollkommen überrascht. Obwohl ich damit nicht gerechnet hätte fand ich es dennoch gut.

Fazit:
Das Buch hat mir gut gefallen, bis auf ein paar Schwächen fand ich es perfekt und super unterhaltsam. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall!