Rezension

Gewohnt gute Qualität ... weiter so !!!

Leberkäsjunkie - Rita Falk

Leberkäsjunkie
von Rita Falk

Bewertet mit 4.5 Sternen

Obwohl der Mordfall diesmal doch sehr in den Hintergrund tritt – der arme Buengo schmort da im Gefängnis vor sich hin – hat mir das Hörbuch trotzdem mal wieder sehr gut gefallen. Im Privatleben der Niederkaltenkirchener tun sich mal wieder Abgründe auf … mei, des is a woahre Freid … Der Papa bekommt eine tragende Rolle und lebt so richtig auf. Ja und die Mooshammer Liesl … also es könnt ihr in dieser Situation weitaus schlechter gehen. Mir scheint als kommen diesmal wirklich alle mit einer eigenen kleinen Geschichte mal zum Zuge, mir hat’s richtig gut gefallen. Ja und mit der Susi und dem Franz, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für irgendwann? Liebe Rita Falk, keep writing! Ja und natürlich lieber Christian Tramitz, bleib du uns bloß als Sprecher erhalten!