Rezension

Gezeichnet

House of Night 01 - Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01 - Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Als Zoey nichts ahnend in die Schule geht, entdeckt sie dort einen Vampyr, diese sind leicht zu erkennen da sie eine Mondsichel auf der Stirn haben. Als dieser sie nun zeichnet, entsteht auch bei ihr dieses Mal. Nun bleibt ihr nicht viel Zeit, weil wenn sie die Wandlung überstehen will, muss sie ins House of Night. Ein plötzlicher Neuanfang, über den sich kein Jugendlicher freut. Nun versucht sie in der Schule klarzukommen. Wie das so wird, solltet ihr selber lesen :)

 

Fazit:  

Wahnsinn, da hat man das Gefühl man hat eben erst 10 Minuten gelesen, und schon ist eine Stunde um! Hab ich selten erlebt das man gar nicht merkt, wie man nur so durch die Seiten fliegt und plötzlich ist man durch das Buch durch. Bin nun sehr gespannt auf den zweiten Teil.