Gibt es den richtigen Mann fürs Leben?

Sieben letzte Dates - Mia Sanchez

Sieben letzte Dates
von Mia Sanchez

Zum Cover muss ich sagen, dass fand sehr passend zur Geschichte. Ein verliebtes Paar in den Armen und im Hintergrund sieht man zwar die verflossenen aber nicht vergessen Ex-Partner.

Der Klappentext brachte mich direkt zum Schmunzeln, aufgrund dessen musste ich dieses Buch einfach lesen. Es ist mal eine ganz andere Geschichte als das typische Bad Boy und schönes armes Mädchen geschreibsel.

Der Schreibstil der Autorin war luftig leicht, humorvoll und dynamisch zu lesen, so dass ich schon öfter stark grinsen musste. Aber es war zur jeder Zeit schön und locker zu lesen, einfach ein Lesegenuss.

Mirella die Verlobte von Darius (genannt Dario) bekommt Torschluss Panik und möchte für sich selber wissen, ob der wichtige Schritt in ihrem Leben, der richtige ist. Dafür geht Sie nochmal alle Verflossenen Ex-Partner durch, hat Sie vielleicht doch einen Fehler gemacht und eine Beziehung zu früh gebeendet?

Aber wie geht man da am besten vor? Mirella erstellt einfach eine Liste mit sieben Dates. Dazu braucht man auch noch einen Verbündeten und wer wäre da besser geeignet als die beste Freundin!

Durch die Dates wir Mirella klar wie sehr sich als Frau bei jedem Mann verändert hat. Wenn man sich da an die eigene Vergangenheit erinnert, dann stimmt, dass schon irgendwie. Man stellt sich als Frau immer wieder neu auf den Partner ein. Aber ist das wirklich jedes Mal auch so Sinnvoll für einen selber?

Ich fand dieses Buch toll, es ist absolut Lesenswert und bekommt von mir deswegen auch ganz klar eine Kaufempfehlung!