Rezension

Gibt es eine Hochzeit?

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman) - Laura Albers

Winterduft und Schneeflockenküsse (Liebesroman)
von Laura Albers

Bewertet mit 4 Sternen

Winterduft und Scheeflockenküsse ist eine Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin Laura Alberts. Erzählt wird die Geschichte von Mia und Niklas die eine Winterhochzeit planen. Doch dann bekommen sie kalte Füße, schaffen es die Freunde die Lage zu retten und kommt es am Ende doch zu einer Hochzeit? Das werde ich natürlich nicht verraten.

 

Die Geschichte wird in unterschiedlichen Strängen erzählt, wobei ich an einigen Stellen Probleme hatte den jeweiligen Strang am Anfang des Kapitels zu erkennen, da hätte ich mir eine bessere Kennzeichnung/ Überschrift gewünscht. Die Geschichte selber ist locker und leicht und die Protagonisten sind entsprechende ihrer Rolle gut angelegt. Romantiker werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen und als leichte Nebenbeilektüre für einen Winterabend kann ich die Geschichte empfehlen.