gibt es Gott?

Origin, 6 Audio-CDs - Dan Brown

Origin, 6 Audio-CDs
von Dan Brown

~~Der Selfmademilliardär und Zukunftsforscher Edmond Kirsch lädt in das Guggenheim Museum in Bilbao führende Persönlichkeiten ein, auch seinen damaligen Dozenten Robert Langdon. Eine bahnbrechende Entdeckung will er dort der Welt mit einer Lifeübertragung ins Internet der gesamten Welt nahebringen. Im Vorfeld hat er sich bereits mit Vertretern der drei Weltreligionen getroffen, mit der Bemerkung, dass anschließend die Religionen ausgedient haben werden. Zur Veröffentlichung kommt es jedoch nicht, Edmond Kirsch wird erschossen. Langdon kann mit der zukünftigen Frau des spanischen Kronprinzen in dem Chaos mithilfe von Winston, einer Computerstimme von Kirschs Rechner, entkommen. Sie werden gejagt. Auch zwei der drei Kirchenoberhäupter sterben und mysteriösen Bedingungen. Wer ist der Anstifter und was es mit der Präsentation zu tun, wovon handelt sie wirklich? Viele Rätsel, die zu lösen sind und ein Reise- und Kulturführer erwarten uns in dem spannenden und interessanten neuen Fall von Robert Langdon und mit Antworten, die unsere Weltanschauung hinterfragen.