Rezension

Glauben und Suchen

Somalia Rain (Kurzgeschichte, Liebe) - Stenglein Nadine

Somalia Rain (Kurzgeschichte, Liebe)
von Stenglein Nadine

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover sieht interessant aus und der Klappentext versprach viel Spannung.
Meiner Meinung nach hat der Klappentext meine Erwartung erfüllt. Ich war innerlich angespannt und wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht.
 Die Handlung wird von einem personalen Erzähler aus Sicht der Portagonistin Sarah geschildert.
Der Schreibstil ist flüssig und erschafft eine gut vorstellbare Atmosphäre. Die Seiten ließen sich leicht lesen.
Das Ende fand ich nocht nicht ganz abgerundet bzw. pointiert für eine Kurzgeschichte, aber dennoch nicht schlecht.
Lesespannung für ca. 16 min

Ich vergebe 4,7 von 5 Sternen. Diesen booksnack kann ich für eine spannende Pause sehr empfehlen. Eine super gelungene Kurzgeschichte für alle, die etwas Spannung für die Pause suchen.