Glaubst du an Schicksal?

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden - Kyra Groh

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
von Kyra Groh

492 Kilometer. So weit ist es von Hamburg nach Frankfurt und eigentlich steht Romys exakt kalkulierte Fahrt wirklich nichts im Wege. Nur, dass sie sich ihren Opel Corsa ungeplant mit einem Möbel-Designer und einem Hund teilen muss, der so groß ist wie ein Kalb, und dass dieser fast einen Haufen auf die Rückbank gesetzt hätte. Der Hund, nicht der Designer. Leon. Dieser ist ziemlich attraktiv und wahnsinnig charmant. Doof, dass Romy eigentlich mit Flo zusammen ist. Und doof, dass Leon ihr eine Woche später im Meeting als neuer Kollege gegenüber sitzt. Manche nennen sowas Schicksal, Romy nennt es einen fiesen Zufall, der ihren wohldurchdachten Plan vom Leben ganz schön ins Wanken bringt.

Eine wunderschöne Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat und mir schöne Lesestunden beschert hat. Romantisch und humorvoll wird die Geschichte von Romy und Leon erzählt. Ich habe richtig mitgefiebert und gehofft Romy trifft die richtigen Entscheidungen. Eine Achterbahn der Gefühle, ein stetiges auf und ab erlebt man mit diesem Roman. Die Dialoge zwischen Romy und Leon fand ich sehr schön und gut geschrieben. Der Schreibstil hat mich auch im ganzen überzeugt, es lies sich gemütlich und flüssig lesen. Auch die Charaktere fand ich sehr gut ausgearbeitet und dargestellt. Der Roman hat sich für mich gelohnt und hat mich bestens Unterhalten.

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die es sich zu lesen lohnt!