Rezension

Gleiche Geschichte andere Sicht

Obsidian - Oblivion. Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Ein schöner Zusatz zu der Lux Reihe.
Hier erfährt man wie die Geschichte aus Band 1 aus Daemon seiner Sicht. An sich erfährt man vom Handlungsablauf nichts neues, aber man erfährt wie sich vieles für Daemon anfühlt seit er Kat begegnet ist. Auch seine Gedanken erfährt man.
So erfährt man doch einiges was man vielleicht vorher nur geahnt hat. Man merkt so richtig wie Daemon es liebt Kat zu ärgern auch wenn er weiß das er sich von ihr fernhalten sollte. Aber das kann er schon nicht seit er sie das erste Mal erblickte. Aus seiner Sicht wie er Kat ärgert war sehr witzig, da meine Gedanken dabei erfährt.
Mir hat es sehr gefallen Daemon seine Gedanken zu erfahren, obwohl man schon aus Obsidian merket wie sehr doch gefallen an ihr gefunden hat. Auch wenn man nichts neues erfährt so ist es doch wie nach Hause kommen wenn man von den beiden liest.
Für jeden der gern wissen mag wie es um Daemons Gedankenwelt aussieht ist diese Buch ein muss, aber nicht um wirklich was neues zu erfahren.