Rezension

glück ist ....

Glückskekse - Anne Hertz

Glückskekse
von Anne Hertz

Bewertet mit 5 Sternen

was beudeutet glücck ? wie findet mein sein persönliches glück?

mir hat dieses hörbuch sehr gut gefallen, obwohl es um freundschaft, beziehungen, beste freunde und ganz viel glück ging, war es ein tolles Hörbuch. 3 Frauen, eine ist single und ist zufrieden, die 2te ist verheiratet und die letzte hat pech mit Männern wieso weiß sie nicht. doch auf ihren Geburtstag wird sie wieder einmal verlassen, alles läuft schief, sie glaubte endlich den richtigen gefunden zu haben. kaum ist der Ex weg kommen ihre beiden beste freundinnen. sie klingeln und sehen ihr sofort an was los ist, sie trösten sie und dann hat eine ihrer beste freundinnen eine Idee. Schreib eine sms an unbekannte nummer .... diese idee finden sie erstmal komisch aber dennoch machen sie das...

ich liebe dieses Hörbuch, das cover davon ist echt schön

von mir gibt es 5/5 Sterne <3