Rezension

Gnadenlos ehrlich

Magdalena 24h - Magdalena Nirva

Magdalena 24h
von Magdalena Nirva

Bewertet mit 5 Sternen

Vorab:
Magdalena ist verständlicher Weise nur ein Pseudonym und das sollte auch wirklich von jedem akzeptiert werden.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Es gibt im Buch keine zeitliche Reihenfolge,was auch nicht schlimm ist.
Es gibt Geschichten zur Kindheit,zum Studium etc. und man merkt,dass Magdalena kein leichtes Leben hatte.
Immer wieder lernt sie Männer kennen und lieben und wird dann doch immer wieder bitter enttäuscht.
Doch dann tritt Eagle in ihr Leben und schlagartig ändert sich alles.
Magdalena beschreibt in ihrem Buch gnadenlos ehrlich und offen,dass das Leben als Escort nicht unbedingt ein Zuckerschlecken ist.Man schlüpft in verschiedene Rollen,je nachdem,wie es der Kunde wünscht.
Nicht immer kann man sich seine Kunden aussuchen und trifft auch auf sehr alte,blutjunge,stinkreiche,eklige aber auch auf prominente Kunden.
Sie bietet dem Leser einen sehr tiefen Einblick in dieses Leben und ich bin sehr dankbar,dass ich dieses Buch lesen durfte.
Fazit:
Eine Autobiografie,die ich definitiv weiter empfehlen kann,die teilweise aber auch nichts für schwache Nerven ist.