Gnadenlos Verfolgt

Du bist mein Tod - Claire Kendal

Du bist mein Tod
von Claire Kendal

Gnadenlos Verfolgt

~~Clarissa lebt in einem Alptraum. Ein Kollege, Namens Rafe, verfolgt sie. Er stalkt sie. Er beobachtet sie, verfolgt sie, ruft sie an, macht ihr Geschenke. All das mag sie nicht. Sie versucht die Ratschläger der Broschüren für Stalking-Opfer so gut es geht zu befolgen, doch es bringt nichts. Sie kann so oft NEIN sagen wie sie will, es interessiert ihn nicht. Als sie dann noch zum Geschworenen-Dienst berufen wird, glaubt sie ihm für eine kurze Zeit entkommen zu können. Doch es kommt anders als sie erhofft hat. Der Kampf gegen Ihren Stalker scheint kein Ende zu nehmen.

Ein geniales Buch, das uns zeigt, wie das Leben sein kann. Es wird leider nicht immer den Opfern geglaubt und geholfen, oder es kann ihnen nicht geholfen werden. Leider kann man viel zu oft den Tätern nichts nachweisen, denn sie verdrehen alles was man sagt, so dass es aussieht als ob sich das Opfer nur rächen möchte und sich alles nur ausgedacht hat.

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Es war sehr spannend, ich musste einfach wissen wie es mit Clarissa weitergehen wird. Schafft sie es ihm zu entkommen und was muss sie alles opfern um endlich frei von ihm zu sein. Ich habe mit ihr mitgefiebert und gelitten.