Götter mal anders

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Zum Buch:
Jess verbringt mit ihren Freunden Robyn, Cameron und Josh ihren letzten gemeinsamen Sommer in einem Sommercamp.
Auf dem Weg dahin geraten sie in ein Gewitter und Jess hat einen sonderbaren Traum.
Am ersten Abend im Camp lernen sie Cayden, Athene und Apoll kennen. Aber Cayden ist der Junge aus ihrem Traum.
Sehr seltsam..

Das Cover ist ein Mädchentraum in rosa, es schimmert wunderschon und hat einen besonderen Touch, fast wie Stoff. Auch ohne Schutzumschlag ist das Buch wunderschön anzuschauen. Ich finde das sehr gelungen.
Die Geschichte bzw. die Kapitel beginnen immer mit einem Auszug aus Hermes Aufzeichnungen.
Die Story konnte mich gleich fesseln und es liest sich richtig hüt und flüssig.

Auf dem Satzpapier ist der Plan des Camps, so dass man nachschauen kann, an welcher Stelle sich die Protagonisten gerade befinden. Am Ende des Buches ist noch eine Leseprobe zu Teil zwei, sowie ein Glossar über die Götter, welches sehr interessant war.

Fazit:
Alles in allem eine tolle Geschichte, die mich gut fesseln konnte. Ich habe dem Buch vier Sterne gegeben, da ich mir noch Luft nach oben offen halten wollte.
Von mir bekommt Götterfunke - Liebe mich nicht eine volle Leseempfehlung.