Rezension

Göttlich gut!

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4.5 Sternen

Göttlich – Verloren

Inhalt: Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, aber noch schlimmer quält sie tagsüber, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Und dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint, und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

 

Bewertung: Ich habe dieses Buch wieder einmal verschlungen. Ich liebe die griechische Mythologie und vor allem wie sie in diesem Buch verpackt ist. Man spürt direkt die Leidenschaft und die Liebe zwischen Helen und Lucas. Ich liebe alle Charaktere in diesem Buch, weil ich sie alle interessant finde. Das Buch ist bis zur letzten Seite spannend und ich bin schon sehr auf den dritten und letzten Band gespannt.