Göttlich verdammt

Göttlich verdammt - Josephine Angelini

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Klappentext:

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe.

Okay … puuuh ich muss jetzt erstmal durch atmen um nicht auszurasten. Was gut war: Es geht um griechische Mythologie. Das war aber auch das Einzige.
Zu den negativ Punkten:
Claire - nervt die ganze Zeit nur rum, meckert wenn man ihr nicht alles erzählt und fühlt sich als Nerd. Sie weiß immer über alles Bescheid und motzt dauernd rum. BAH.
Für mich sind es einfach so viele verschiedene Namen, ich weiß immer noch nicht wer mit wem verwand ist, wer Geschwister und wer Cousins/Cousinen sind.
Helen findet sich spotthässlich, und das obwohl sie groß und schlank ist und JEDER ihr sagt wie hübsch sie ist. Könnte glatt meinen sie will nur Aufmerksamkeit.
Dann die Sachen mit dem "heute wollen wir uns gegenseitig umbringen, aber morgen merken wir schon, dass wir in einander verliebt sind" WAS? Sorry aber so schnell geht das nie im Leben und mich macht das richtig fertig. Außerdem zieht sich alles extrem in die Länge. Es werden so viele Sachen erzählt, die noch nicht einmal relevant sind. Und jetzt das SCHLIMMSTE: Diese pseudo "wir sind alle notgeil" Nummer. Von wegen "Ist er schwul?" Okay jetzt geht's aber los. Nur weil er nicht (direkt) mit dir schläft, nachdem du ihn 3 Wochen kennst, heißt es noch lange nicht, dass er schwul ist. Und selbst wenn er schwul wäre, wäre das so schlimm? Dieses Buch stellt Liebe und Sex als Spiel dar von wegen "wer ist als erster dran" ES KOTZT MICH RICHTIG AN!!!!!