Rezension

Grandios! Endlich wieder ein typischer Fitzek!

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

 

Erscheinungsdatum Erstausgabe: 26.10.2016

Aktuelle Ausgabe: 2610.2016

Verlag: Droemer

ISBN: 9783426199206

Fester Einband 368 Seiten

 

Endlich wieder ein typischer Fitzek! Mal davon abgesehen dass ich das Cover bzw. die ganze Aufmachung einfach super finde! Ich finde, ein Fitzek sollte einfach im Regal stehen! 
 

Und wieder einmal hat er mich gepackt! Der Schreibstil wie immer grandios. Die Geschichte gepaart mit den Wendungen, fantastisch! Eigentlich waren meine Gedanken während des gesamten Lesen ungefähr so: "Ach die Arme", "die ist bestimmt wirklich krank", "oh nein, sie ist nicht krank und denkt das nur", "Es war der Postbote!", "ohhh nein, ich habs, es war der Ehemann!" und doch kam alles anders wie ich es mir gedacht habe! 
 Ein grandioser Fitzek, der mich wieder einmal total geflasht zurücklässt! Wie kann ein Autor nur solche Wendungen hinbekommen?! Soviel Spannung in einem Buch erzeugen?! 

FAZIT: 

Ich kann mich nur wiederholen! Für mich (die nach AchtNacht echt enttäuscht war) endlich wieder ein FItzek wie ich es kenne und liebe!
 

DANKE :) Freu mich auf Oktober!