Rezension

Grandioser Abschluss

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Lichtkämpfer haben wieder viele Abenteuer zu bestehen. Sie lösen unter anderem das Geheimnis des Zwillingsfluches rund um Kevin und Chris und müssen den finalen Kampf gegen die Schattenfrau fühten. 

Dies ist nun der vierte Sammelband rund um die Abenteuer der Lichtkämpfer. Und er schließt den ersten Zyklus perfekt ab. Die Abenteuer sind einfach zu spannend, so daß man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Man fiebert mit den Lichtkämpfer mit, schließlich begleitet man sie schon sehr lange auf ihrem Weg und man hat sie ins Herz geschlossen. Die Handlung besticht durch viele Irrungen und Wirrungen, die Andreas Suchanek gekonnt einbaut und die Spannung dadurch stets aufrecht erhält. 

Das Buch ist ein Feuerwerk an Spannung!