Grandioser Abschluss, super Reihe

Selection - Der Erwählte
von Kiera Cass

~~Rezension:

Das ist der dritte Band der Selection Reihe. Dieses Cover ist das aller schönste von den Dreien.

Jetzt sind nur noch 4 Mädchen im Rennen und America ist auch noch dabei. Sie ist sogar die Favoritin von Maxon. Doch Aspen ist immer noch in ihrer Nähe und möchte auch, dass sich America für ihn entscheidet. Was soll sie nur tun?
 Letztendlich hat sie eine Entscheidung getroffen und muss mit den Konsequenzen, die diese Entscheidung mit sich bringt leben.

Für wen entscheidet America sich?

Auch diesen Band habe ich, genau wie den Vorgänger, die Elite, in einem Tag gelesen. Es war so spannend und ich konnte einfach nicht loslassen. Ich musste wissen wie es weitergeht. Ich habe beim Kochen gelesen, beim Essen usw. Es ging einfach nicht anders....

Ohne zu verraten für wen sich America entscheidet möchte ich sagen, dass dieser Teil nicht nur romantisch ist, sondern auch einfach nur super spannend. Das Casting ist den Rebellen ein Dorn im Auge und sie wollen den Palast stürmen. Wer sind eigentlich die Rebellen? Erkennt man sie an einem Merkmal ihrer Person?

Es wird auf jeden fall ziemlich knistern und es wird super gefühlvoll.
 Wer ist der Erwählte?