Grandioser Auftakt einer neuen Reihe!

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

Es ist mein erstes Buch von Elle Kennedy und ich bin begeistert. Ihr lockerer, flüssiger Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen. Durch die Erzählweise in der Ich-Form und die abwechselnden Sichten, konnte man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.

Die Protagonisten harmonieren sehr gut miteinander und wirken durchwegs authentisch. Hannah steht schon seit dem ganzen Semester auf Justin, doch er weiß noch nicht mal das sie existiert. Sie meidet jede Party und gehört zu den Schlauen auf dem College. Durch ihre Vergangenheit fällt es ihr schwer Vertrauen zu fassen, lieber widmet sie ihre Zeit der Musik, diese gibt ihr Halt.

Garretts Lebensinhalt besteht zum größten Teil aus Eishockey, er liebt den Sport und ist auch der Captain der Mannschaft, doch das ist momentan gefährdet, denn durch die vermasselte Zwischenklausur ist sein Notendurchschnitt unter den benötigten 3er Schnitt gefallen. Er muss die Nachklausur schaffen und wer könnte ihm da besser helfen als Hannah, die Einserschülerin. Sie schließen einen Deal, sie hilft ihm die Nachprüfung zu bestehen und er soll ihre Beliebtheit steigern um Justin auf sie aufmerksam zu machen. Man merkt auch sehr schnell das Garrett nicht der ist, für den ihn alle halten. Er ist liebevoll, fürsorglich und kämpft für das was er will, man muss ihn einfach mögen.

Garrett ist durch sein gutes Aussehen bei den Frauen sehr beliebt, jede träumt von einem Date mit ihm, außer Hannah, sie hält absolut nichts von ihm und das lässt sie ihn in jeder Sekunde spüren. Der Schlagabtausch der beiden ist genial und hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht.

Das Buch zeichnet sich durch eine mitreisende Story, viel Humor, tolle Charaktere und Leidenschaft aus. Die erotischen Szenen passen hervorragend zum Buch, die Zeitpunkte dafür sind gut gewählt und auch die Handlungen an sich, sind sehr schön beschrieben.

Neben den Hauptcharakteren, haben es mir auch die Mitbewohner und Eishockey Kollegen von Garrett angetan, ich freu mich schon sehr darauf ihre Geschichten zu lesen.

Das Cover gefällt mir sehr und ist mir durch den Farbverlauf sofort ins Auge gesprungen.

Fazit

Ein Muss für alle die New Adult lieben. Fesselnde Charaktere, schöne Story und die große Liebe! Grandioser Auftakt einer neuen Reihe!