Grandioser Start einer neuen Reihe!

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Gillian hatte kein leichtes Leben, aber sie ist eine starke Frau und hat sich durchgekämpft, um ein neues Leben aufzubauen. Mit ihren Seelenschwestern geht sie durch dick und dünn. Als Gillian ihren Boss mit zu einer Konferenz begleitet, lernt sie am Vorabend in der Hotelbar den unverschämt heißen und attraktiven Mann namens Chase kennen. Am darauffolgenden Tag muss sie mit erschrecken feststellen, dass dieser unglaublich heiße Kerl der Vorstandsvorsitzende der Firma ist und damit ihr Boss. Es herrscht eine knisternde und erotische Anziehungskraft zwischen Gillian und Chase und so beginnt das heiße Abenteuer zwischen den beiden.

Zuerst dachte ich, dass es wieder so eine 0815 Liebes-/Erotikgeschichte wird, bei der eine hübsche Frau, die sich selber für normal hält, in einen attraktiven, reichen und unwiderstehlichen Typen verliebt. Ich wurde eines besseren belehrt und konnte nach den ersten Kapiteln das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Zwar basiert die Geschichte auf diesem Muster, aber die Protagonisten machen sie zu etwas ganz besonderen und sie verleihen der Geschichte auch ihren speziellen touch.

An manchen Stellen musste ich die Augen verdrehen, weil ich nicht glauben konnte, dass Gillian so blind war und den Vorstandsvorsitzenden nicht sofort erkannt hatte. Auch, dass sie sich bei ihrer Vergangenheit so von Chase kontrollieren lässt, hat mich manchmal wütend gemacht.

Obwohl mich ab und zu Kleinigkeiten an den Figuren gestört haben, kann ich dieses Buch allen nur wärmstens empfehlen. Es bietet dem Leser eine wunderbare Mischung aus einer interessanten Story und einzigartigen Protagonisten. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächsten Bände und wie sich die Geschichte entwickeln wird.